donderdag 18 november 2010

Teelichter Karte


Hallo ihr Lieben,
 ich habe noch eine Teelichter Karte nach der Anleitung von Marianne gemacht. Die Motive hatte ich schon vom letzten Jahr koloriert hier liegen.Das Motivpapier ist von Tim Holz. Ausserdem habe ich noch hellblauen Cardstock und Aquarellpapier verwendet.An Stanzen habe ich die Spellbinder Nestabilities Label 4 und Circle verqwendet.Ausserdem sind  die Schneeflocke sowie der schöne Borderpunch von Martha Stewart zum Einsatz gekommen. Die Folie vorn den Teelichtern habe ich mit StazOn opaque Cotton White bestempelt und Glitzer in die feuchte Farbe eingestreut.

Hier die Karte von Innen:


Bei dieser Karte habe ich ein Tag und noch einen Einstecker für Grüße gemacht.



Liebe Grüße 
Tina46

4 opmerkingen:

  1. It is a precious gift
    the details are absolutely perfect

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Tina - Deine Teelichterkarte ist einfach wunderschön geworden! Der absolute Bringer! Die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Das hast du super gemacht , Tina !! Sieht sehr toll aus. Liebe aus Holland , Christa.

    BeantwoordenVerwijderen